Home
 

 

Aktive Mitglieder:

Manfred Mühlenhaus
Vorsitzender der  Highlander vom Niederrhein 2003 e.V.
Erster off. Schiedsrichter für HG in Deutschland
Highland Games Weltweit seit 2002
4 x Deutscher Meister
7. der EM 2005
8. der WM Masters 2006
off. Vertreter der I.H.G.F. für Deutschland
Mitgründer und Präsident des Deutschen Highland-Games-Verbandes
Papa einer großen Highlanderfamilie
Andreas Rütters


2.Vorsitzender der Highlander vom Niederrhein seit dem 23.01.2010
seit 2009 off. Schiedsrichter des D.H.G.V.
aktives Mitglied seit 2003 aber 2009 in "Rente"gegangen
ebenfalls Papa einer großen Highlander- Familie
 

Doris Christiaens

Schatzmeisterin seit 23.01.2010
seit 2003 immer gerne bei allen Kempener Highlandgames dabei (passiv, damit
man mich nicht in Rente schicken kann).
Punkte aufschreiben, zapfen, usw. denn irgendetwas kann jeder.
Habe die Idee und die Entwicklung der Highlander vom Niederrhein immer
fasziniert verfolgt und finde es großartig wie der Verein unter der Führung
von Manni wächst.
 

   
Symone Mühlenhaus

Symone ist seit 2oo8 dabei. Super Platzierungen und die gute Seele bei Games zeichnen sie aus.
Sie ist Mammuts große Liebe.

 


 

Steffi Ilin


seit 2006 mit einem Highlander liiert
und so zum Verein gekommen
Mutter der großen Highlander-Familie
Mitglied seit 2007 und mega viel Freude daran
 

   
Thomas Küppers


Urgestein und gute Seele des Vereins, aber durch den Beruf in den letzten
Jahren selten dabei gewesen. wenn man ihn braucht ist er sofort
zur Stelle und hilft wo er kann.
 

Andreas Brixa

Seit 2007 bei den Highland-Games bei den B-Heavies vertreten.
Bisherige Erfoge:
3. Platz bei den Highland Games 2008 in Hamm
2. Platz bei den Autumn Games 2009 in Hamm
3. Platz bei den Highland Games in Hamm 2009
Lieblingsdiziplin Weight for Hight

 

Christian Bahnen

Ist seit 2009 bei den HvN und konnte schon mit Erfolg bei den Mannschaftswettbewerben die ersten Erfahrungen sammeln.

Nadine Breuer

Highlander seit 2008

Aktiv bei den Damen und hat bei den Games in Kempen und Hamm 2009 erste Erfahrungen sammeln können.

 

Thorsten Fischer

Ist seit den 1. Kempener Highland Games dabei
und schmeißt seit 2009 auch Gewichte und Baumstämme durch die Gegend. 2010 das erste Mal aktiv mit dem Team "Wallace Boys" der HvN unterwegs.
 

Timon Schroers

Seit 2006 mit Freude dabei und in Mannschaften aktiv. 2010 das erste Mal aktiv mit dem Team "Wallace Boys" der HvN unterwegs.

Peter Nierman

Kam aus einer Partylaune zum Verein und hat seit dem erfolgreich an Wettkämpfen im In- und Ausland teilgenommen.

Michael van Well

"Michi" kam aus den "strong man" Wettbewerben zu den Highlandgames und mischt jetzt erfolgreich bei den A- Heavy's mit. Immer zu Späßen bereit.

 

Daria Swzarc

Seit 2008 dabei und eine unserer jüngsten Highlander- Damen.

   
Volker Hampel

ist auch einer von denen, die am längsten dabei sind. Volker ist immer mit Spaß bei der Sache, kann aber leider aus beruflich Gründen nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen.

Michael Engels

Ist schon seit längerer Zeit mit dem Highlander- Virus infiziert und hat dann schließlich im September 2009 Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt trainiert er fleißig und kann endlich ganz offiziell Baumstämme und Gewichte werfen. 2010 das erste Mal mit dem Team "Wallace Boys" der HvN unterwegs.

Alex "White Bull" Wendling

Mitglied seit 2009. Der Sport und das familiäre Gefüge in dem Verein hat mir gefallen und mich dazu bewogen mit Herz und Seele dabei zu sein. 2010 das erste Mal mit dem Team "Wallace Boys" der HvN unterwegs.

Sven Sprünken

Seit November 2009 als aktives Mitglied dabei. Sammelte erste Highland- Games Erfahrungen 4 Jahre lang bei der Thekenmannschaft "Big Mac's". 2010 das erste Mal mit dem Team "Wallace Boys" der HvN unterwegs.

Kristina Sprünken

Seit November 2009 aktives Mitglied und 2010 zum ersten Mal bei den Kempener Highlandgames.

Simon Zirwes

war immer schon an den High- Games interessiert. Macht in 2009 seine ersten Erfahrungen im Wettkampf mit dem Team  "Paradise Punks" und fand so zu den Highlandern. 2010 startet er das erste Mal mit dem Team "Wallace Boys" der HvN

 

Pia Lindackers

ist liiert mit Piper Benny der WHPaD und fand so am 01.02.2010 zu den Highlander. Vorerst als passives Mitglied, möchte aber in 2011 unsere Frauenmannschaft unterstützen.

Andre Breuer

Seit 2008 passives Mitglied bei den HvN, ist aber seit 4 Jahren aktiv in der Thekenmannschaft "Big Mac's" und hat dort den Sport kennen und lieben gelernt.